SC Aspang

#scaspang #traditionseit1934 #blauweiß       

NEWS ARCHIV - U14 F/LIST

U14 F/LIST

SC Aspang 1:5 Bad Erlach (12.09.2020)

Zweites Spiel im oberen Play Off gegen Bad Erlach in Aspang! Halbzeit eins gingen wir mit viel Elan ins Spiel! Bad Erlach präsentierte sich schneller und wendiger und gingen mit 1:0 in Führung. Wir gaben nicht auf und Oliver Schnabl tankte sich durch, überspielte Spieler um Spieler und kam alleine vors Tor und brauchte nur mehr ein zuschieben. Jedoch ging der Ball leider am Tor vorbei. Kurze Zeit später Freistoß für uns, Julian Mileder nimmt maß und verwertet den Freistoß, wobei der Ball vorm Tormann aufsprang und direkt ins Tor ging! Da keimte kurz Hoffnung auf, aber wie es so will konterte Bad Erlach und es steht 1 :2. So gingen wir in die Pause. Zweite Halbzeit bekamen wir zu Beginn die kalte Dusche präsentiert und Bad Erlach zog mit zwei schnellen Toren mit 4:1 davon. Zum Schluss fiel noch das 1:5 für unsere Gäste. Fazit: Für uns war es wieder ein Lernspiel und nächste Woche geht es auswärts gegen Oberwaltersdorf!

U14 F/LIST

Ebreichsdorf 7:0 SC Aspang (05.09.2020)

Erstes Meisterschaftsspiel im oberen Play Off gegen Ebreichsdorf! Wir haben uns Wacker geschlagen und nur 7:0 verloren! Besonderen dank gilt Karl Mayrhofer der uns einige U 13 Spieler zu Verfügung gestellt hat und super gespielt haben!

U14 F/LIST

SC Aspang - Hochneunkirchen 2:2 (28.08.2020)

Letztes Vorbereitungsspiel gegen NSG Hochneunkirchen/Schäffern. Ein sehr schwaches Spiel von unserer Seite trotzdem  gingen wir 2:0 in Führung!

Endstand 2:2.



#scaspang #traditionseit1934 #blauweiß

E-Mail
Instagram