SC Aspang

#scaspang #blauweiß #traditionseit1934       

NEWS ARCHIV - Kampfmannschaft / U23

KAMPFMANNSCHAFT/U23

Vorbericht Meisterschaft 1. Klasse Süd 2021/22 

Am Freitag, den 13.08. geht die neue Saison für den SC Aspang in Krumbach los. Die U23 beginnt um 17.30 und die Kampfmannschaft um 19:30!

Der SCA geht mit komplett neuen Vorzeichen in diese Meisterschaft. Nach dem Karriereende von SCA Urgestein Rene Sahlenegger und von Bernhard Strebl geht sehr viel Routine verloren. Dani Mayrhofer und Dominik Riegler wechseln zu Mannschaften in der Steiermark. Ebenso kehrt Tom Pürrer zu seinem Stammverein zurück. Andi Kager fehlt weiter verletzungsbedingt und Daniel Tometschek beendet ebenfalls seine Karriere.

Demgegenüber stehen die Neuzugänge Lucas Gersthofer (Scheiblingkirchen II), Elias Mileder (Rückkehrer von Scheiblingkirchen), Juraj Sedlacek (Tadten) und Tahsin Selik (Wr. Neustadt Amateuren). Der restliche Kader wird mit jungen Talenten aus dem eigenen Nachwuchs aufgefüllt. Trainer Hans Hafenscherr hat in der Vorbereitung schon einiges erprobt und ausprobiert. Es wird sicher noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis sich die junge und unerfahrene Truppe findet. Auf jeden Fall können wir auf die ersten Auftritte unseres SCA gespannt sein. 

Der SCA hofft auf die Unterstützung seiner Fans und auf eine coronafreie Meisterschaft. Das 1. Heimspiel findet am Freitag, den 20.08. gegen den FC Tribuswinkel statt.

Bildquelle: meinfußball.at

#scaspang #traditionseit1934 #blauweiß

E-Mail
Instagram