SC Aspang

#scaspang #traditionseit1934 #blauweiß       

F/LIST Nachwuchs UPDATE

F/LIST SCA Nachwuchs-Update KW 39

U 14 F/LIST

SC Aspang 8:4 (20.09.2020)

3.Spiel gegen Oberwaltersdorf! Erste halb zeit ist kaum in Worte zu fassen. Wir waren mit den Köpfen nicht beim Spiel und gingen mit 5zu0 für die Gastgeber in die Halbzeit! Nach einer heftigen Ansprache von Gottfried waren wir plötzlich bei der Sache Fußball zu spielen und holten 4.Tore auf und es steht 5:4 da keimte Hoffnung auf aber durch Fehler von uns schossen Oberwaltersdorf noch drei Tore und so endete das Spiel mit 8:4 für Oberwaltersdorf!

U 12 F/LIST

USV Kirchberg - SC Aspang 0:9 (0:4) (18.09.2020)


Von der 1 Minute an gab es keine Zweifel wer dieses U12 Derby als Sieger verlassen wird. 
Mit schönen flüssigen Aktionen kamen wir immer wieder durch die Abwehrreihen der Kirchberger durch. 
Sehr feines Spiel aller eingesetzten Kinder. 
Kommende Woche sind wir spielfrei. 
Nächste Begegnung am DO 1.10 um 18.00 Uhr im Aspanger Schlosspark gegen die SvG Pitten

Tore: Maxi M. 3, Andre  2, Pauli H. 2, Jakob S., Felix

U9 F/LIST

(18.09.2020)

Nächstes Heimspiel unserer Jungs gegen die SPG Kirchschlag ist Geschichte. Hauptaugenmerk wird darauf gelegt, dass alle Spieler zur gleichen Einsatzzeit kommen - so wie es in diesem Alter sein soll! Die Entwicklung jedes Spielers steht im Vordergrund - weiter so!

F/LIST Nachwuchs UPDATE

F/LIST SCA Nachwuchs-Update KW 38

U9 F/LIST

(13.09.2020)

Unsere Kids waren heute Vormittag bei den Altersgenossen des USC Krumbach zu Gast! Ein sehr lehrreiches Spiel für beide Seiten!

U 12 F/LIST

 

SC Aspang - NSG  Winzendorf 4:0 (1:0) (13.09.2020)

 

Auch das 2 Spiel im UPO Bewerb konnten wir für uns entscheiden. Nachdem wir uns zu Beginn gegen defensiv gut stehende Gäste recht schwer taten war in Abschnitt 2 unsere Offensiv Abteilung nicht mehr zu bremsen.
Tore: Maxi Mayrhofer 4

 Am kommenden FR 17.30 Uhr geht´s zum Auswärtsspiel nach Kirchberg. 

Kampfmannschaft U23

 

MATCH-PREVIEW 
Endlich geht's  los!

SC Aspang - SV Bad Erlach
1. Klasse Süd, NÖ
SA, 12.09.2020
18:00 - U23: 16:00
Schloßparkstadion Aspang

Natürlich werden alle vorgegebenen Corona-Maßnahmen am Sportplatz in Aspang eingehalten!

DANKE an all unsere Sponsoren!

 U14 F/LIST

SC Aspang 1:5 Bad Erlach (12.09.2020)

Zweites Spiel im oberen Play Off gegen Bad Erlach in Aspang! Halbzeit eins gingen wir mit viel Elan ins Spiel! Bad Erlach präsentierte sich schneller und wendiger und gingen mit 1:0 in Führung. Wir gaben nicht auf und Oliver Schnabl tankte sich durch, überspielte Spieler um Spieler und kam alleine vors Tor und brauchte nur mehr ein zuschieben. Jedoch ging der Ball leider am Tor vorbei. Kurze Zeit später Freistoß für uns, Julian Mileder nimmt maß und verwertet den Freistoß, wobei der Ball vorm Tormann aufsprang und direkt ins Tor ging! Da keimte kurz Hoffnung auf, aber wie es so will konterte Bad Erlach und es steht 1 :2. So gingen wir in die Pause. Zweite Halbzeit bekamen wir zu Beginn die kalte Dusche präsentiert und Bad Erlach zog mit zwei schnellen Toren mit 4:1 davon. Zum Schluss fiel noch das 1:5 für unsere Gäste. Fazit: Für uns war es wieder ein Lernspiel und nächste Woche geht es auswärts gegen Oberwaltersdorf!

! Jetzt NEU !

Ihr könnt euch nun alle Termine direkt auf euer Handy laden und direkt in den Kalender eintragen lassen. Die Links findet ihr unter Spielpläne oder direkt hier.

Möglichkeiten:

Alle Termine

Kampfmannschaft - U23

F/LIST U14

F/LIST U13

F/LIST U12

F/LIST U9

#scaspang #traditionseit1934 #blauweiß

E-Mail
Instagram