SC Aspang

#scaspang #traditionseit1934 #blauweiß       

U 14 F/LIST

Traiskirchen 5 : 1 SC Aspang (27.09.2020)

4.Spiel gegen den Tabellenführer aus Traiskirchen. Endstand 5:1 für den Tabellenführer!

U 9 F/LIST

(27.09.2020)

Unsere Jungs waren heute Vormittag bei unseren Sportfreunden der Svg Pitten zu Gast! Bei herrlichen Sonnenschein, aber kalten Temperaturen entwickelte sich ein tolles Spiel von beide Seiten! So soll Nachwuchsfussball in diesem Alter sein - jedes Wochenende wird etwas dazugelernt!

U 13 F/LIST

Günselsdorf 2:2 SC Aspang (25.09.2020)

 

Am Freitag Nachmittag ging es für unsere U13 bei nicht gerade optimalem Wetter nach Günselsdorf.
Bereits in der 3. Minute gelang Pauli nach Vorlage von Philipp ein schneller Führungstreffer zum 0:1, obwohl die Mannschaft noch nicht ganz im Spiel angekommen war. Insgesamt war der Gastgeber in der 1. Halbzeit leicht überlegen, doch wir konnten die Führung in die Pause retten. 
Nach dem erneuten Anpfiff fanden unsere Burschen besser ins Spiel, lieferten ein paar tolle Aktionen, jedoch gelang Günselsdorf in der 51. Minute der Anschlusstreffer und in der Folge der Führungstreffer zum 2:1. Doch unsere Burschen kämpften weiter und so konnte sich Maxi in der 58. Minute frei spielen und zum 2:2 ausgleichen, wobei es am Ende auch blieb.
Alles in allem ein ausgeglichenes Spiel mit einem fairen Unentschieden. 

Tore: Pauli, Maxi

 

F/LIST Nachwuchs UPDATE

F/LIST SCA Nachwuchs-Update KW 39

U 14 F/LIST

SC Aspang 8:4 Oberwaltersdorf (20.09.2020)

3.Spiel gegen Oberwaltersdorf! Erste halb zeit ist kaum in Worte zu fassen. Wir waren mit den Köpfen nicht beim Spiel und gingen mit 5zu0 für die Gastgeber in die Halbzeit! Nach einer heftigen Ansprache von Gottfried waren wir plötzlich bei der Sache Fußball zu spielen und holten 4.Tore auf und es steht 5:4 da keimte Hoffnung auf aber durch Fehler von uns schossen Oberwaltersdorf noch drei Tore und so endete das Spiel mit 8:4 für Oberwaltersdorf!

U 12 F/LIST

USV Kirchberg - SC Aspang 0:9 (0:4) (18.09.2020)


Von der 1 Minute an gab es keine Zweifel wer dieses U12 Derby als Sieger verlassen wird. 
Mit schönen flüssigen Aktionen kamen wir immer wieder durch die Abwehrreihen der Kirchberger durch. 
Sehr feines Spiel aller eingesetzten Kinder. 
Kommende Woche sind wir spielfrei. 
Nächste Begegnung am DO 1.10 um 18.00 Uhr im Aspanger Schlosspark gegen die SvG Pitten

Tore: Maxi M. 3, Andre  2, Pauli H. 2, Jakob S., Felix

U9 F/LIST

(18.09.2020)

Nächstes Heimspiel unserer Jungs gegen die SPG Kirchschlag ist Geschichte. Hauptaugenmerk wird darauf gelegt, dass alle Spieler zur gleichen Einsatzzeit kommen - so wie es in diesem Alter sein soll! Die Entwicklung jedes Spielers steht im Vordergrund - weiter so!

! Jetzt NEU !

Ihr könnt euch nun alle Termine direkt auf euer Handy laden und direkt in den Kalender eintragen lassen. Die Links findet ihr unter Spielpläne oder direkt hier.

Möglichkeiten:

Alle Termine

Kampfmannschaft - U23

F/LIST U14

F/LIST U13

F/LIST U12

F/LIST U9

#scaspang #traditionseit1934 #blauweiß

E-Mail
Instagram